Do you l.o.v.e me the >way< I do?
JESSICA

:: Samstag :: in der Früh

Die Sonne kitzelt mich auf der Nase, als ich aufwache. Es ist halb 10 und noch genügend Zeit sich herauszuputzen. Zuerst mal das Badeoutfit. Der 1. Bikini ist golden, was meine jetzt schon schokoladenbraune Hautfarbe zum Strahlen bringt. Der 2. war rot und irgendwie macht es eine Baywatch-Nixe aus mir. Dann mal ran an die Haare. Heute war ein schöner Tag und mein blonden und hellbraunen Strähnen glänzten in der Sonne. Ich muss nur noch die Stirnfransen in Form bringen und alles zusammen durchbürsten. Gemacht. Dann zum Make-Up. Erst mal ein Kajal, dann Wimperntusche und goldener Eyeshadow (natürlich alles wasserfest) und fertig. Das ging aber schnell. Da entscheide ich mich glatt noch zu einer Runde Laufen. Zu Frühstücken hab ich heute vergessen, aber das ist ja egal. Nach dieser Runde mache ich mich auf den Weg zum Schwimmbad - mit dem Rad. Jens ist ein BMX-Fahrer und deswegen besonders radfanatisch. Da kommt radfahren sicher gut an. Dort angekommen sehe ich ihn, wie er wartet, aber er war schon zu früh da, ich bin nicht zu spät. Ich rufe ihm ein "Hey!!" zu und er winkt. Er scheint nervös zu sein. Wir gehen rein und suchen uns einen Platz. Jetzt kanns ja losgehen!
2.9.07 17:16
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Willkommen

bitte ganz von hinten lesen anfangen! Ist wichtig!

Story

Newest Happenings What's this all about? Jana Jessica

Credits

Graphiclove Saruna Sweet & Talented

Gratis bloggen bei
myblog.de