Do you l.o.v.e me the >way< I do?
JANA

:: Samstag :: Nachmittag :: Sonntag :: Abend
Ok, der schwimmbadausflug war wohl gelaufen. Wir blödelten noch ein wenig mit Harald (der gar nicht so schlimm war wie er aussah) und Mario (der offenbar auch richtig nett sein konnte) rum, um dann nach Hause zu fahren.
Der Sonntag verging mit telefonieren und chatten. Ich weiß nicht woher, aber plötzlich hatte Mario meine MSN-Addy.

SuperMario: Heeeeeey!
J@n@: Du?
SuperMario : Ja klar! Wie geht’s?
J@n@: Wo hast du meine Adresse her???
SuperMario: Hast du mir am anfang vom schuljahr gegeben.

Ich konnte mich dran erinnern. Wie konnte man nur so blöd sein?!

SuperMario: Gestern im schwimmbad wars echt witzig.
J@n@: Fand ich jetzt eignetlich nicht so...
SuperMario: oh... ähm... ja klar…
J@n@: ^^
SuperMario: warst du echt in den Arsch verknallt?
J@n@: ARSCH?!?

Ich trennte die verbindung. Jetzt hatte ich echt keinen Bock mehr, mit Mario zu chatten. Wie konnte Mario ihn als Arsch bezeichnen? Plötzlich klingelte mein handy. Es war Lina. „Heeeey!“, begrüßte ich sie.
„Wie geht’s?“
„Geht schonwieder! Weißt du, was mario mir eben erzählt hat?!“
„wie kann mario dir was erzählen?!“
„er hat meine MSn-addy. Frag nicht, warum!“
„Ok, was hat er gesagt?“
„Er hat, behauptet, dass Jens ein arsch ist!“
„Der arsch ist er selber!“
So ging das dann noch 2 stunden weiter. Mich würde echt interessieren, wer Linas Handyrechnung bezahlt. Aber es tat echt gut, einfahc mit der besten freundin zu quatschen. Und morgen musste ich stark sein. Morgen war der erste tag, an dem Jens und Jessica öffentlich zusammenwaren. Würde echt en harter schultag werden. Augen zu (ich wollte die zwei wirklich nicht noch mal beim küssen sehen) und durch!

2.9.07 17:25
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Willkommen

bitte ganz von hinten lesen anfangen! Ist wichtig!

Story

Newest Happenings What's this all about? Jana Jessica

Credits

Graphiclove Saruna Sweet & Talented

Gratis bloggen bei
myblog.de