Do you l.o.v.e me the >way< I do?
JANA (part 1)

:: Sonntag :: später am Abend

Naja, so schnell hätte ich den Tag nicht abschreiben dürfen. Um zehn Uhr am Abend kommt plötzlich wieder Mario online und chattet mich an. Zuerst kommt en wenig smalltalk. Wenn er nicht gerade über Jens schreibt oder sonstige blöde witze macht, ist er wirklich witzig. Gerade machen wir ein paar witze über Prof. Vogel, als er für längere Zeit nichts schreibt. Nach ner halben Stunde, ich will gerade schon die verbindung trennen, kommt plötzlich doch noch ein Lebenszeichen von Mario.
SuperMario: He, Jana, hör dir das mal an!
J@n@: was denn?
SuperMario: ok, nur soviel: jens ist gerade ziemlich am Boden, also sei bitte nett.
J@n@: Ich dachte, Jens ist ein Arsch?
SuperMario: ... Hab ich doch nur so gesagt ....
$MillionDollarBoy$ wurde der Unterhaltung hinzugefügt
$MillionDollarBoy$: hey!
SuperMario: Hallo!
J@n@: Wer bist du?
SuperMario: Keine idee?
J@n@: Nee…
$MillionDollarBoy$: *gg* Ich bin’s, Jens
J@n@: Heeeey!!

Wie konnte Mario es wagen, eine konferenzschaltung mit Jens zu machen?! Aber immerhin. Ich chattete mit Jens!!
J@n@: Wie geht’s denn so?
$MillionDollarBoy$: Ehrlich gesagt: Nicht grad so gut.
SuperMario: Du musstest ja fragen. -.-
J@n@: ???
$MillionDollarBoy$: Naja, ich brauch sowiso ein Mädchen, mit dem ich reden kann. Sorry, Mario, aber Jungs können einfahc nicht zuhören. XD
J@n@: Was ist los?
$MillionDollarBoy$: Du sagst es eh niemanden? Das ist ein Geheimnis. Wenn du das weitersagst, dann...
SuperMario: Genau!!
J@n@: Klar doch! Ist ehrensache!

2.9.07 17:31
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Willkommen

bitte ganz von hinten lesen anfangen! Ist wichtig!

Story

Newest Happenings What's this all about? Jana Jessica

Credits

Graphiclove Saruna Sweet & Talented

Gratis bloggen bei
myblog.de