Do you l.o.v.e me the >way< I do?
JESSICA

:: Montag :: in der Früh

Es ist einfach zum heulen. Und dieser macho tut auch noch so, als würde er mich lieben. Ich glaubs einfach länge mal breite nicht. Gestern abend, als ich es meiner schwester erzählte, hörte ich mal mindestens nur 10 minuten schimpfwörter über männer. Irgendwie hat das dann schon wieder gut getan. Aber irgendwas in mir sagt mir, dass da was faul ist. Man merkt ihm an, dass er echt niedergeschlagen ist. Sonst ist er immer so happy und blödelt rum, und heute steht er dort. Und seine begleiter sind ganz andere als sonst. Klar, Mario ist sein freund, aber richtig rumhängen tun die Beiden nie. Und genau das tun sie jetzt. Und Jana steht auch noch dabei. Was soll das?? Haben sie mir nicht schon genug angetan!!?! Ja, ich bin traurig, und, JA, die Ohrfeige tut mir leid. Aber was soll ich denn tun...Ich bin auch sehr angeschlagen und nein, meine Augenringe, verursacht durch das Heulen sind nicht weggegangen. Hin und wieder kullert noch eine Träne über die Wange. Ich bin verzweifelt. Meine Girls heitern mich auf. Die helfen immer und spannen einem nicht den freund aus. Ich kann mich in dem Fall auf sie verlassen. Was mich komischerweise nicht einmal mehr irritiert, ist das, dass Jana bei den Jungs ist. Sie hat keine Verbindung zu ihnen und somit auch nichts da drüben verloren. Ach, was soll es, er wollte mir einfach zeigen, dass man alls Klassenqueen und Klassenking nicht eine ehrliche Beziehung haben kann. Und das habe ich kapiert. Da fährt der Zug ein. Ich steige mit meinen Girls ein und sie setzen sich ganz nach hinten. Zum Glück. Auf einmal muss ich schon wieder losheulen. "Wie konnte das nur passieren..." Alecia nimmt mich in ihre arme und tröstet mich. Jens lebt wahrscheinlich gerade sein lustiges "Weiberleben" weiter. Ich weiß zwar nicht, was er da gerade mit Jana will, aber bitte...
2.9.07 17:34
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Willkommen

bitte ganz von hinten lesen anfangen! Ist wichtig!

Story

Newest Happenings What's this all about? Jana Jessica

Credits

Graphiclove Saruna Sweet & Talented

Gratis bloggen bei
myblog.de