Do you l.o.v.e me the >way< I do?
JANA

:: Montag :: in der Schule


„WAS?!“ Ich sah Jessica entsetzt an. Es konnte doch nicht sein, dass ich einem Jungen gefiel. Aber das verkraftet mein Gehirn gerade noch. Aber das sie mein Outfit ändern wollte, war dann doch zuviel. Ich sah an den schlabberklamotten und großen Skaterschuhen hinab. War doch ganz in Ordnung und passte zu meinem Typ. „Ok, morgen nach der Schule shoppen! Und nimm genug Geld mit!“ Sie sah mich an und ich fühlte mich plötzlich wie ein Opfer. Ein kleiner krabbeltier vor einer angriffslustigen katze. „Ich will nicht“, begann ich schwach. Normal nicht mein typ, aber gerade kam ich mir recht hilflos vor. „Aber du willst den Typen? Du willst doch nen Boyfriend?“ Sie sah mich lange an. Ok, wahrscheinlich half da nur klein beigeben, wollte ich mir da noch ne große szene ersparen. Ich nickte matt. „Alsooooo, was brauchen wir denn alles? Hast du schminksachen?“ „schau ich so aus?“ „guuut. Und hast du was anderes außer Schlabbersachen zum anziehen?“ „öhm, hast du mich schon mal ohne baggy gesehen?“ „nein“ Jessica wirkte schon fast verzweifelt. Aber meine Baggys... tzja, sogar meine Turnhosen hatten die Tendenz zum runterrutschen. „okeeeee, auf bessere schuhe darf ich auch nicht hoffen?“ „nein...“ fast hätte ich losgelacht. Das war zu komisch. Jessica schreib verzweifelt all die dinge auf einen Zettel, die sie mir kaufen wollte. Mir stand nicht der Sinn nach geld ausgeben, aber das brauchte ich ihr ja nicht jetzt zu sagen. „Wie sieht der Typ eigentlich aus?“, versuchte ich sie von ihren shoppingfantasien abzulenken. „Ich hab ihn nicht geshen, aber er hat OK geklungen...“ „WAS?! Du willst mich da mit wem verkuppeln, den du nur GEHÖRT hast?!“ Ok, jetzt reichts! Ich gehe wieder an meinen Platz und der restliche schultag vergeht damit, dass ich mir alle möglichen Typen vorstelle, den versuch unternehme, sie zu zeichnen und dann einen neuen „traummann“ erfinde. Das shoppen morgen kann a witzig werden. Ob Jessica wohl ihre Handlanger mitnimmt?

3.9.07 18:15
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Willkommen

bitte ganz von hinten lesen anfangen! Ist wichtig!

Story

Newest Happenings What's this all about? Jana Jessica

Credits

Graphiclove Saruna Sweet & Talented

Gratis bloggen bei
myblog.de