Do you l.o.v.e me the >way< I do?
JESSICA

:: Freitag :: nach der Schule

Schule aus. Rausgehen mit Jens eingehängt. Alecia und Sarah im Schlepptau. Och, mein Leben ist genial.
Als ich zurückblicke, sehe ich den blonden Blödschopf und noch weiter hinten halten sich die Loser auf. Mann, die können echt nicht abhauen. Wer hat denen befohlen, dass sie mit dem gleichen Zug fahren müssen wie wir...
Ich verdrehe die Augen und gucke wieder nach vorne. Auf einmal legt Jens seinem Arm um mich. Fast erschrecke ich, aber nur fast. Ich sehe ihm kurz in die Augen und bemerke, dass er das gleiche tut. Verlegen blicke ich weg. Das ist irgendwie peinlich. Aber Alecia und Sarah haben zum Glück noch nichts bemerkt und gehen einfach weiter. Und das tun wir auch - jeweils Arm um Schulter. Das muss doch köstlich aussehen, wie die da über mich schimpfen.
Am Bahnhof angekommen bleiben wir noch ein bisschen stehen und warten bis der Zug kommt. Kaum ist der da, tauchen auch schon die Nervensägen auf. „Na, spät dran?“, sage ich, aber die beiden hören mich nicht. Mist. Wir 5, Jens, Alecia, Sarah, Mario und ich wollen uns zusammensetzen, da aber nur 4 Sessel da sind, platziere ich mich auf jens’ schoß. Schön gemütlich da. Da sehen wir die Nervensägen. Sozusagen genau Nachbarn von uns. Oh Gott. Aber wenn sie schon da sind, muss ma sie auch ärgern. „und, wie gehts euch denn so?“. Ich lächle etwas, um ganz unschuldigen Eindruck zu machen. Mir fällt auf, dass Mario mit Sarah flirtet. Haha. Mal sehen, ob die beiden zusammenpassen. Die Zugfahrt vergeht recht schnell,und ich rede eigentlich nur von morgen. Das wird echt cool. Als wir endlich bei unserem Dorf sind, verabschiede ich mich von Jens, indem ich ihn umarme und dann gehe. Ich drehe mich allerdings nochmal um, lächle wieder und winke. Zuhause angekommen, begrüße ich erstmal alle, esse schnell eine Pizza, verschwinde in mein Zimmer, telefoniere und höre Musik. Oh ja, morgen wird genial...
2.9.07 17:14
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen

Willkommen

bitte ganz von hinten lesen anfangen! Ist wichtig!

Story

Newest Happenings What's this all about? Jana Jessica

Credits

Graphiclove Saruna Sweet & Talented

Gratis bloggen bei
myblog.de