Do you l.o.v.e me the >way< I do?
JESSICA

:: Samstag :: zu Mittag

Also das war echt das letzte!! Die fiese kleine Schlampe! Das bekommt sie zurück! Ich habe schon einen Plan. Um mein Tussenimage aufzupolieren, drehe ich mich um, renne ins Wasser, grinse, schreie "Revanche!!!", mache einen makellosen Köpfler und schaue auch darauf, dass mein Unterteil bei mir bleibt. Als ich auftauche, befinde ich mich genau neben der "Schlampe". Ich gehe näher an sie ran und flüstere ihr das ins Ohr: "kannst du nicht ein mal normal tun? NEIN! Natürlich nicht! Aber weißt du was? Ist mir egal. Du kannst mir nicht schaden. Also, wenn du vorhast, mein Date mit Jens zu sabotieren, dann kann ich nur sagen, lass die Finger davon. Sonst gibt es eine sehr bittere Rache und ich werde Jens jedes kleinste Detail deines Lebens ausplaudern. Er mag mich. Verstehst du? Und hüte dich. Du und deine Bande, oder was auch immer das da sonst sein soll, ihr solltet verschwinden." Es hörte niemand Anderer was ich zu Jana gesagt habe. Dann drehe ich mich wieder in Jens' Richtung und lächle. Lässig spritze ich nach hinten, da ich weiß, dass Jana sich da befindet. Jens nimmt mich wieder in sehe Arme und alles ist gut. Ich gehe dann allerdings aus dem Wasser und meine: "Jens, kommst du mit?" Natürlich kommt er mit und ich verschwinde mit ihm hinter die Toiletten, da ist ein schönes Stück Wiese. Jens lehnt sich gegen die wand und ich lehne mich daneben hin. Plötzlich beugt er sich über mich und macht Anstalten, mich zu küssen. Das tut er dann auch wirklich. Der Kuss war filmreif. Er löst sich dann von mir und ich sage noch "Frag mich doch endlich...". Es war nicht als Aufforderung gemeint, es klang wie ein normaler Satz.
Er fragt mich dann tatsächlich. Ich sage ja und alles ist gut. Schließlich gehen wir uns jetzt eine Gummischlange kaufen, wozu Jens mich aber einlädt. Ach. Ein weiterer Sieg über die Uncoolen. Juuhuu.
2.9.07 17:17
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen

Willkommen

bitte ganz von hinten lesen anfangen! Ist wichtig!

Story

Newest Happenings What's this all about? Jana Jessica

Credits

Graphiclove Saruna Sweet & Talented

Gratis bloggen bei
myblog.de